Punschstand für Straßenkinder

Mittwoch, 1. Dezember 2004 – 17:00 bis 18:00 Uhr

PunschstandNicht weit entfernt vom „Emily-Punschstand“ gab es den schon traditionellen Punschverkauf an den Donnerstag- und Freitagnachmittagen in der Adventzeit vor der Ströck-Filiale am Siegesplatz.

PunschverkaufPfarrer Georg Stockert, Bezirksrätin Margarete Pelikan, Johannes Holba, Vera Koshil und Helga Tippel (im Bild links von links nach rechts) und andere MitarbeiterInnen schenkten Punsch zugunsten des Straßenkinderheimes ACPERN in Kiew aus: für 45 Euro kann das Essen für ein Kind einen Monat lang finanziert werden. Es kamen viele Menschen, die das Straßenkinderheim Aspern in Kiew durch ihre Spende unterstützen. Darunter waren auch prominente Politiker, Schauspieler, Unternehmer aus unserem Bezirk.

Dank einer großen Spende der Firma Ströck betrug der Reingewinn € 3030,— !!!


Aktionen der Pfarre für Straßenkinder

Ort

Terminübersicht