Abscheid von Marcus König und Regina Wogrolly

Sonntag, 29. Juni 2003 – 09:30 bis 10:30 Uhr

Am 29. Juni 2003 verabschiedeten wir uns als Pfarrgemeinde offiziell von unserem Kaplan Marcus König und unserer Pastoralassistentin Regina Wogrolly. Die Festmesse wurde vom Kirchenchor, dem Chorprojekt Katharina und den Kathi-Kids gestaltet.

Marcus König Marcus König

In seiner Predigt hielt Marcus König Rückschau auf die vergangenen 4 Jahre unter dem Motto "Gott baut ein Haus, das lebt". Ein von ihm gestaltetes Plakat veranschaulichte seine Gedanken über unsere Pfarrgemeinde.

fleißige Ministranten

Im Rahmen dieser Messe wurden auch die fleißigsten Ministranten des Jahres geehrt und bekamen eine kleine Aufmerksamkeit für ihren Dienst am Altar: Matthias Göbl (94), Christoph Schweitzer (66) und Eva Werther (64).

Regina Wogrolly

Für Regina Wogrolly war die Arbeit in Aspern eine Bereicherung. Sie fühlt sich in ihrer Berufung bestätigt. Als Abschiedsgeschenk bekam sie einen Reisegutschein.


Abschiedworte von unserem Pfarrer Georg Stockert.

Für Marcus König, der gerne und gut mit dem PC arbeitet, gibt es in Zukunft mehr Platz auf dem Schreibtisch - ein TFT-Monitor macht es möglich.


Noch ein Ständchen im Pfarrgarten ...


Eine Torte für Regina ...


und Marcus.

Lebt wohl und vergesst uns nicht!

Ort

Terminübersicht