Maria Sax geht in Pension

Dienstag, 1. Jänner 2002 bis 01:00 Uhr

Maria Sax

geht in den wohlverdienten Ruhestand!

Liebe Maria!

Auch Walter, Julia und Lisa wollen Dir sagen: Maria, wir haben Dich alle sehr lieb!Vor 16 Jahren hast Du als Kindergartenhelferin in unserer Pfarre zu arbeiten begonnen. Damals gab es nur eine Kindergartengruppe, und wie ich hörte, liebten Dich die Kinder zu dieser Zeit schon sehr. Das Haus wuchs und die Gruppen wurden immer mehr, doch Dich stresste das nicht sehr.

Als Kindergarten und Hort-Omi warst Du stets beliebt, man hatte oft den Eindruck, dass es für Dich nichts anderes als die Kinder gibt.

Wir wünschen Dir nun viel Zeit für deine wirklichen Enkelkinder, sagen Dankeschön, alles Gute und vergiss uns nicht!

Sissy Gartner

und das gesamte Team vom Kindergarten, Hort und Pfarre

Jänner 2002


Verabschiedung von der Katzengruppe

Ort

Terminübersicht