PGR Klausur

Samstag, 17. Februar 2001 – 09:00 bis 10:00 Uhr

Thema: Jesus Christus, unsere Hoffnung – auch für Aspern.

Gemäß dem Thema des Dekanats – Visitations - Prozesses wollen wir uns diesen gemeinsamen Tag gönnen.
Wir wollen uns Zeit nehmen, miteinander zu reden, uns über unsere Hoffnungen und Sorgen auszutauschen.
Wir hoffen, dass auch etwas von der Hoffnung, aus der wir leben, spürbar werden kann.

Ansatzpunkte sind die Ergebnisse der Gesprächsrunden der PGR-Sitzung am 24. November.

Helmut Klauninger, Pastoralassistent in der Pfarre Floridsdorf, wird uns durch diesen Tag begleiten.

Für folgenden kurzen Tagesordnungspunkt wollen wir uns zwischendurch kurz Zeit nehmen:

Neue AusschussleiterInnen:
Der Vorstand stellt den Antrag, Franz (gemeinsam mit Margit) Brandstätter zum Vorsitzenden des Fachausschusses Ehe und Familie, sowie Christian Schweitzer (anstelle von Franz Brandstätter) zum Vorsitzenden des Fachausschusses Öffentlichkeitsarbeit zu wählen.


Ort: Caritas Socialis Pflege- und Sozialzentrum Rennweg, 1030 Wien, Oberzellergasse 1

Zeit: 8:15 Uhr Treffpunkt in der Pfarre für alle, die eine Mitfahrgelegenheit suchen oder anbieten können (bitte in der Pfarrkanzlei melden!), 8.20 gemeinsame Abfahrt.

9:00 Beginn

12:30 Mittagessen

14:00 Beginn Nachmittagseinheit

18:00 Vesper

Mittagessen und Kaffeejause sind eine Einladung der Pfarre.

Fotoalbum von der Klausur













Terminübersicht