Flohmarkt

Samstag, 3. März 2001 – 08:00 bis 09:00 Uhr

Am Samstag stand im Park neben dem Pfarrhof von 9 bis 12 Uhr ein Blutspendebus des Österr. Roten Kreuzes

Normalerweise freuen sich drei Personengruppen über einen Flohmarkt:

 

  1. Jene, die ihre Wohnung und Haus endlich von manchen "Flöhen" befreien und in der Pfarre (Abgabemöglichkeit täglich im Vorraum der Pfarrkanzlei) abgeben können. Ab 15. Februar können größere Gegenstände auch abgeholt werden.
  2. Für alle "Flohmarkt-Freaks" ist ein Flohmarkt ein beliebter Ort zum Suchen, Herumstöbern, Handeln und auch Kaufen.
  3. Die vielen MitarbeiterInnen der Pfarre freuen sich , dass sie durch ihren Einsatz eine große Summe für die Pfarre erwirtschaften konnten.

 

Diesmal darf sogar eine vierte Gruppe den kommenden Flohmarkt freudig erwarten: "unsere" Kinder aus der Ukraine. Zur Hälfte soll der Reingewinn des März- Flohmarktes dem Projekt "Straßenkinder" in Kiew zugute kommen, die andere Hälfte dient der Finanzierung der "Ferienaktion für die ukrainischen Kinder, die im Juni/Juli schon zum 7. Mal nach Aspern kommen werden.

Ort

Terminübersicht