Familienrundentreffen

Sonntag, 29. April 2001 – 15:00 bis 16:00 Uhr

Am 29. April 2001 trafen sich Familien der verschiedenen Runden in unserer Pfarre zu einem gemeinsamen Nachmittagunter dem Motto "infach aber sehr gemütlich". Innerhalb einer Familienrunde herrscht untereinander oft reger Kontakt. Bei diesem Treffen konnte man Familien anderer Runden kennenlernen. Durch ein ausgeklügeltes Blumen-Mascherl-System wurde sichergestellt, dass eine gewisse "Durchmischung" der Runden stattfand.


Margit und Franz Brandstätter
Leiter des Ausschusses für Ehe und Familie



Beim Grillen, Spielen und Plaudern entstanden interessante Gespräche. Von unseren Kinder wurde der Garten sofort in Besitz genommen.Leider verging die Zeit viel zu rasch. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.

Der Ausschuss für Ehe und Familie organisierten dieses Treffen.

Ort

Terminübersicht