Österreichischer Frauenlauf

Sonntag, 10. Juni 2001 – 10:00 bis 11:00 Uhr

Margit Brandstätter möchte ich auf diesem Weg danken, dass sie diese tolle Idee gehabt hat und 2 Teams aufstellen konnte.

 

Margit Brandstätter


Hinter jedem erfolgreichen Team sind auch die Betreuer wichtig.

Das Laufteam Pfarre Aspern
Die Namen der Läuferinnen von links nach rechts:
Sperl Susanne, Schiffert Maria, Hafenecker Ingrid, Brandstätter Margit, Fritsch Emmi, Hermann Susanne, Leiner Claudia.
im Vordergrund: Dollezal Andrea, Hobiger Eleonore, Peter Susanne

Wir waren sowohl in der Einzelwertung als auch im Teambewerb erfolgreich - aber das Wichtigste für uns war zusammen die tolle Atmosphäre dieses Tages zu erleben und gemeinsam das Ziel nach 5 km erreicht zu haben.

Wir freuen uns schon auf den nächsten FRAUENLAUF der am 16. Juni 2002 stattfinden wird und hoffen, dass das Team PFARRE-ASPERN bis dahin noch wächst!

Emmy Fritsch


Terminübersicht