Simon Pories

Mittwoch, 1. August 2001 bis 01:00 Uhr

Hallo! Ich heiße Simon Pories

und bin am 1. August 2001, also ca. 3-4 Wochen vor meinem eigentlichen Termin im SMZ-Ost richtiggehend in diese Welt gerissen worden!

Da ich besonders eilig hatte, hättet ihr die vielen grünbekittelten Leute in den OP rennen sehen müssen. (Rekordzeit!) Das war natürlich auch für meinen Papa und besonders für meine Mama recht aufregend. Aber nach erfolgreichem Kaiserschnitt geht es mir und meiner Mutter recht gut - ich bin nur sehr, sehr müde und war anfangs sehr trinkfaul.

In der Zwischenzeit bin ich schon zu Hause und ich bin stolz, dass sich unser ganzes Familienleben hauptsächlich um mich dreht ....

Bei der Geburt habe ich gerade einmal 2360g auf die Waage gebracht und war 45 cm groß und bemühe mich sehr, an Gewicht und Größe zuzulegen.

Ich freue mich, euch "Katharinaleute" kennenzulernen - Alles Liebe!

Simon

und die glücklichen Eltern Petra und Markus.

Herzlichen Glück- und Segenswunsch dem kleinen Simon und seinen Eltern!
Wir freuen uns, dass die Kathi-Kids wieder Verstärkung bekommen!


Terminübersicht