Familientanzfest

Samstag, 29. September 2001 – 15:00 bis 16:00 Uhr

RUGBY IM PFARRSAAL? Ja, wo gibt`s denn so was?

KAT-ZEN-TA-KI? Noch nie gehört?

So geschehen bei den

FAMILIEN–TANZSPIELEN

am Samstag, den 29. September 2001

Bei dieser Tanzveranstaltung, die für Kinder mitsamt ihren Eltern oder Großeltern gedacht war, ist es lustig und ausgelassen zugegangen. Ein bekanntes Tanztrainerehepaar hat etwa zwei Stunden für Action gesorgt, bei der die Freude an der Musik und der Spass an der Bewegung im Vordergrund standen und keinerlei Vorkenntnisse benötigt waren.

30 bewegungsfreudige Erwachsene und 36 aufgeweckte Kinder lernten von Michael und Sabine, unserem ideenreichen Tanztrainerpaar, dass das nicht unmöglich ist, sondern auch noch Riesenspaß macht.

Alles tanzt
Action für Gross & Klein

Gruppentanz

Sabine und Michael mit vollem Einsatz beim Gruppentanz

Radetzky-Marsch
Im Gleichschritt zum Radetzky-Marsch

 

Groß und Klein bemühte sich redlich, Rechts nicht mit Links zu verwechseln, es bis 8 beim Reggae geschafft zu haben, die „Palme" zu umrunden und - trotz der heißen Rhythmen, die in die Beine fuhren, auch noch die Zehen des Gegenübers heil zu belassen.

Rugby-Spiel

Die glorreichen Sieger des Rugby-Spiels

Zum Abschluss eine wohlverdiente Stärkung

Zum Abschluss eine wohlverdiente Stärkung

Unser Dank für diesen beschwingten Nachmittag gilt besonders Michael und Sabine, denen es wieder einmal gelungen ist, Stimmung zu machen, - unseren vielen, gutgelaunten Gästen und den lieben Helfern, die für die wohlverdiente Stärkung gesorgt haben und Mithilfe in der Küche geleistet haben!

UNSER GOTT IST DER GOTT DER FREUDE –
er hatte an diesem Nachmittag bestimmt seine Freude mit uns!

Fam. Schmid im Namen des Familienausschusses

Ort

Terminübersicht