Tanzen im Herbst

Montag, 1. Oktober 2001 – 18:00

Tanzbegeisterte PaareDiese Paare nahmen an 8 Freitagabenden am Anfängertanztraining im Pfarrsaal in Aspern teil. Die anfängliche Zurückhaltung einiger Herren (wurden sie von den Damen sanft überzeugt mitzumachen ?) wich rasch dem Spaß und der Freude aller am Tanzvergnügen.

Die - für viele - ersten Versuche am Tanzparkett waren jedenfalls absolut erfolgreich. Dies war hauptsächlich der professionellen und einfühlsamen Anleitung und Betreuung der Tanztrainer Sabine & Michael zu verdanken. Erfreulich ist auch, dass fast alle Teilnehmer bereits jetzt ihr Interesse am Fortgeschrittenen-Tanztraining im Frühjahr bekundet haben. Nun kann also die Ball - oder besser gesagt: die Tanzsaison beginnen, wir sind gerüstet ...

Sylvia & Heinz Wittmann

Ort

Terminübersicht