1. Familienfest

Freitag, 26. Mai 2000 – 15:00 bis 16:00 Uhr

Am 26. Mai 2000 waren alle Familien unserer Kindergarten- und Hortkinder in den Pfarrgarten zu einem Fest eingeladen. Und es kamen viele …

Kinderkonzert beim 1. Familienfest

Elisabeth Gartner begrüßte alle und moderierte das Programm.

Die Kinder hatten viele Lieder einstudiert.

Einzelne Solisten konnte man lautstark heraushören.

"Ja so bin ich, grade so ..."

"Wir sind eine Rasselbande ..."
Familienfest
"Wir Kinder träumen vom Frieden ..."

Und die vielen, die gekommen waren lauschten, winkten, filmten …
Familienfest
… und freuten sich über das Konzert der Kinder,

Beim Entchenfischen

"Is´ es schon aus?"

Nein, das war noch nicht alles! Denn dann ging es erst richtig los. Viele Spielestationen warteten auf die Kinder: Familienfoto, Sackhüpfen, Lebkuchenherzen verzieren, Zielschießen beim Kletterturm, Schatzsuche in der Sandkiste, Entchenfischen (Bild links), Tatoo und Schminkstation, Singstation, Gipsmasken und die Hortdisco im Keller. Zum Essen und Trinken gab es natürlich auch genug und so gab es noch ein gemütliches Beisammensein bis in den Abend hinein.

Es war ein großartiges Fest!

Ort

Terminübersicht