Ministrantenfest

Samstag, 17. Juni 2000 bis 01:00 Uhr

am Samstag, 17. Juni 2000 um 16.00 Uhr

Alle Ministranten unserer Pfarre (incl. Das Ministrantenfest war ein "Danke" für alle Minis, die heuer ganz super in unseren Gottesdienste mitgeholfen haben, und ein Fest, bei dem sich die älteren, die jüngeren und die neuen MinistrantInnen besser kennenlernen konnten. Es war auch die Möglichkeit, Anschluss vor dem Sommer zu finden. Was war alles los?

  • ... der TURM wurde bestiegen!!
  • ... eine Rätselralley bestritten
  • ... gegrillt
  • ... gespielt (z.B. Fußball), im Keller wutzeln, Tischtennis

Am Abend waren dann auch die Eltern eingeladen zum Grillwürstelessen. Es war ein schöner Nachmittag.

Kaplan Marcus König 

AbendessenAbendessen

 

zur Ministrantenseite ...

Ort

Terminübersicht