Palmsonntag 2006

Sonntag, 9. April 2006 – 09:30 bis 10:30 Uhr

Palmweihe vor der Kapelle Ecke Oberdorfstraße/ Langobardenstraße;
anschließend Palmprozession durch den Park zur Kirche; dort festliche Messe und Verkündigung der Passion.

Palmsonntag
Palmsonntag
Palmsonntag

Für die Kinder gab es eine Kinderkirche im Pfarrsaal: Die Kinder begleiteten Jesus auf seinem letzen Weg, der symbolisch in der Mitte des Pfarrsaales gelegt wurde. Vom Abendmahl bis zum Tod am Kreuz wurden einzelne Gegenstände auf diesem Weg von den Kindern aufgelegt: Die Jesuskerze, Bibel, Trauben, Stein, Dornenkrone, Erde, Schwert, Seil. Andere Kinder schmückten diesen Weg mit ihren Palmzweigen.

Palmsonntag
Palmsonntag
Palmsonntag
Palmsonntag
Palmsonntag
Palmsonntag
Palmsonntag
Palmsonntag
Palmsonntag
Palmsonntag
Fotos: Christian Schweitzer

Ort

Terminübersicht