Jugendmesse

Sonntag, 14. Oktober 2007 – 19:00 bis 20:00 Uhr

JugendmesseEine Kirche, die so voll ist, dass sie fast aus allen Nähten platzt, eine Kirche, die unter den rockigen Klängen einer E-Gitarre erzittert … das war unsere Asperner Kirche am Sonntag, den 14.Oktober. Mit Begeisterung feierten viele Jugendliche und jung Gebliebene gemeinsam diesen Gottesdienst. Bei dem anschließenden Chill-Out, mit Tee und Brötchen, konnte die christliche Botschaft noch lange nachklingen. Ganz im Sinne des Evangeliums, bleibt mir nur zu sagen übrig, „DANKE“ für dieses schöne Fest.

Giselle Dworschak

Ich nehme mir gerne am Sonntag eine Stunde Zeit für die Messe, wenn … sie keine ewig lange Sitzparodie darstellt.

JugendmessenJugendkirche soll anders sein. Ein Festival mit lauter Musik, die zum Mitsingen anregt. Oder eine Kinovorstellung, bei der man keine Ahnung hat, was einen in den bevorstehenden Minuten erwartet. Ganz wichtig ist es, dass dort viele Leute sind, die alle dasselbe erwarten wie ich.

JugendmessenIch habe schon einige coole Jugendmessen erlebt. Doch was bringt es, dafür einmal im Monat durch ganz Wien oder noch weiter zu fahren?! Deshalb hoffe ich, jetzt auch in Aspern so viele Jugendliche in unseren Jugendmessen anzutreffen, wie nur möglich, damit auch in unserer Nähe Gottesdienste gefeiert werden mit meiner Musik und Themen, die mich wirklich bewegen.

Tim

Ort

Terminübersicht