projekt.firmung

Freitag, 12. Oktober 2007 – 18:00 bis 19:00 Uhr

projekt.firmungFirm-Einstiegs-Abend

für alle, die 2008 zur Firmung gehen wollten:
Freitag, 12. Oktober2007 im Pfarrzentrum St. Martin
um 18.00 Uhr projekt.vesper (Abendgebet) in der Kirche;
Musik: Asperner Gelegenheitschor
anschließend: Anmeldung, Multimedia- Show - dieser Abend war zugleich unser erster Elternabend

Ersatz-Anmeldetermin war am Mittwoch, 17. Oktober 2007

Aktionen 2007/08

Feier der Firmung 2008

Gruppenstunden

GruppeGruppeDiese regelmäßigen Gruppenstunden sind ein wesentliches Element unseres Projektes. Jede Woche oder alle zwei Wochen treffen sich die Firmgruppen mit einem Firmbegleiter, einer Firmbegleiterin.

Dabei geht es nicht nur ums gemeinsam Spaß haben und spielen, sondern auch um das gemeinsam über verschiedene Dinge nachdenken und Neues kennen lernen.

Fotos: Markus Pories

Sei dabei!

Sei dabeiHeißt unsere neue Initiative zum Sammeln von Kennenlern-Puzzlesteinen.

Sei dabei!Mit über 20 sei-dabei-Steine gab es die Möglichkeit, einen Beitrag zum Aktions-Puzzle zu leisten: Zum Kennenlernen der Pfarre Aspern und der Kirche in Wien in ihren verschiedensten Aspekten gab es da eine Fülle von Angeboten. Auch für die Eltern waren Aktionen dabei.

Unser Puzzle wurde immer voller, immer vollständiger: 463 Puzzlesteine kamen zusammen.

Diese Puzzlesteine wurden beim großen Jugend-Abschlussfest am Samstag, 21. Juni 2008 in „essbare Teile“ umgetauscht …

Ort

Terminübersicht