Familienfasching 2024

Samstag, 13. Jänner 2024 – 15:00 bis 18:00 Uhr

Auch 2024 fand wieder der der traditionelle Familienfasching statt.

Das Jungscharteam welches die Veranstaltung organisierte durfte wieder über 200 kleine und große Gäste, viele davon in Verkleidung begrüßen.

Durch das Programm mit Spielen, Tänzen, viel Musik und einer Zauberschow führte wieder Magic Al. Er sorgte dafür, dass die Tanzfläche die ganze Zeit gefüllt war.
Wer wollte konnte sich auch in der Kellerdisco austoben oder sich bei der Schminkstation ein kleines Kunstwerk auf die Haut zaubern lassen. Das reichhaltige Buffet mit Krapfen, tollen Kuchen, Würstel und Aufstrichbroten verhinderte, dass jemand hungrig heim gehen musste und für besondere Geschmackserlebnisse sorgten die tollen alkoholfreien Cocktails und Waffeln mit unterschiedlichen Toppings in der Kellerbar.

Das Fest war ein voller Erfolg, das Jungscharteam freut sich schon auch im nächsten Jahr wieder vielen Familien einen schönen Nachmittag bieten zu können.

 Jungscharteam Aspern

Ort

Terminübersicht