Aus dem Kindergarten und Hort ...

Montag, 23. Mai 2005 – 08:00 bis 09:00 Uhr

Die Regenbogenkinder und die Schildkrötengruppe zeigen sich dem Fotografen von ihrer schönsten Seite:

Regenbogengruppe
Kindergarten Regenbogengruppe

Ausflug der Katzengruppe nach Schönbrunn am 23. Mai 2005

gießen
Wir bauten einen Tiergarten.
Sandburg
in Schönbrunn

EmilyGanz betroffen hat uns der Tod der kleinen Emily Schmidt gemacht. Auch wenn ihr Leben bedingt durch ihre Behinderung immer an einem seidenen Faden hing, kam der Tod des dreijährigen Mädchens ganz überraschend. Unser ganzes Mitgefühl gilt ihrer Mutter und ihrer Familie!

Emily war seit September 2004 auch in unserem Pfarrkindergarten. Durch die Aktion „Emily“ und dank vieler Spenden beim weihnachtlichen Punschstand konnte eine eigene Pädagogin für sie angestellt und finanziert werden. Die kleine Emily hat uns durch ihr Leben gezeigt, wie wichtig die Sorge einer Pfarre gerade auch für behinderte Kinder ist. Der spezielle Betreuungsplatz im Pfarrkindergarten bleibt daher in Erinnerung an Emily weiterhin erhalten.

Kindergarten und Hort

Ort

Terminübersicht