Der Weg der Wunder

Freitag, 29. April 2005 – 19:00 bis 20:00 Uhr

Der Weg der Wunder - Plakat im pdf (118 kB)Der Jakobsweg per Fahrrad - eine Erzählung

6.500 Kilometer von Wien nach Santiago de Compostela und wieder zurück hat Franz Roither in sechs Monaten zurückgelegt.

Eine lange Zeit mit einem Ziel!

Die Diagnose Multiple Sklerose hatte bei ihm den Entschluss reifen lassen, sich auf den Weg aller Wege per Drahtesel zu begeben. Seine Eindrücke, seine Auseinandersetzung mit der Krankheit, die innere Einkehr und die unzähligen inneren Dialoge, die vielen Erlebnisse mit den unterschiedlichsten Menschen - ein Erklärungsversuch - darüber hat uns Franz Roither untermalt von seinen Dias am Freitag, 29. April 2005 berichtet.

Sein Buch gleichen Titels wird kurz vorgestellt. In der Pause können Sie sich bei einem kleinen Buffet stärken.

Der Weg der Wunder Der Weg der Wunder Der Weg der Wunder

Fotos: Werner Frühwirth

Ort

Terminübersicht