Mag. Petra Pories

Samstag, 1. Jänner 2005 bis 01:00 Uhr

Mit 1. Jänner 2005 ging Mag. Petra Pories, unsere Pastoralassistentin für St. Katharina, in Karenz bzw. in den Mutterschutz. Denn im März erwarten Petra, Markus und der kleine Simon Familiennachwuchs.

Leider konnte die Erzdiözese Wien (auch aus notwendigen Einsparungsgründen) keine Karenzvertretung für Mag. Pories schicken. Aber Petra hat in den letzten Wochen für die Zeit ihrer Abwesenheit schon viel vorgeplant und eingeteilt: auch wenn sie uns in St. Katharina abgehen wird, die Termine der Kathikids, des Kathiclubs und der Kinderliturgien werden von anderen Mitarbeiterinnen wahrgenommen werden. Auch die KEK-Kurse bzw. die Erstkommunionvorbereitung werden planmäßig durchgeführt, sogar die Feiertermine stehen schon fest.

In der Koordination für das Seelsorgezentrum bzw. in der Organisation für die Erstkommunion werden Mag. Markus Pories und Emmi Fritsch mich als Pfarrer und unseren Kaplan Robert unterstützen. Unserer Petra und ihrer Familie wünsche ich im Namen von St. Katharina alles Gute für die kommende Zeit. Aber wir freuen uns schon darauf, wenn sie (zuerst teilweise) als Pastoralassistentin wieder in das Pfarrteam zurückkehrt.

Georg Stockert


Terminübersicht