Frauenrunde unterstützt behindertes Kind

Montag, 10. Jänner 2005 – 09:00 bis 10:00 Uhr

Julia2004 hat die Frauenrunde rund um Hermi Klein das 40-jährige Bestandsjubiläum gefeiert. Dazu haben die Jubilarinnen sich ein Geschenk ganz besonderer Art bereitet: sie unterstützen ein behindertes Kind in Indien.

Mariaanna Jayakumar, Mutter unserer Ministrantin Marilyn, kennt Julia aus ihrem Heimatdorf. Sie wandte sich an die Pfarre bzw. an die Frauenrunde um Hilfe. Denn Julia (10 Jahre alt) muss noch immer getragen werden, sie kann nicht auf eigenen Füßen stehen und nicht gehen. Operationen, Ayurveda Therapien und Spitalsaufenthalte sind auch für die eigene Familie nicht leistbar.

Die Frauenrunde aber hilft gerne: zwei Behandlungen und Aufenthalte im Spital á 300 Euro konnten schon finanziert werden; die ersten kleinen Erfolge werden sichtbar.

Danke!

Ort

Terminübersicht