Dankesbrief

Montag, 5. März 2007

Sehr geehrte Pfarrgemeinde!

Mit besonderer Großzügigkeit und im Geiste der Nächstenliebe haben Sie neuerlich die Arbeit für Straßenkinder in der Ukraine unterstützt! So darf ich Ihnen dankbar den Eingang Ihrer Spende von 15.000,— Euro am 12. Dezember 2006 für das Straßenkinderheim Aspern bestätigen. Vergelt’s Gott für Ihre Unterstützung!

Wie bereits mit Magister Eduard Trampusch (er ist der Beauftragte der Caritas-Wien in der Ukraine) besprochen, setzen wir dieses Geld für die Renovierungsarbeiten in den neuen Räumlichkeiten des Straßenkinderzentrums Aspern ein. Damit können die Küche und die Sanitäranlagen finanziert werden, und Sie haben einen großen Beitrag zur Fertigstellung der Räumlichkeiten und für den geplanten Umzug im April geleistet. Diese so wichtige Arbeit mit Kindern in Krisensituationen im Alter von 3-18 Jahren kann im Tageszentrum und in der Notschlafsteile an der neuen Adresse fortgesetzt werden.

Darüber bin ich auch persönlich froh und dankbar! Ich erlaube mir, Ihnen alles Gute und weiterhin Gottes reichsten Segen zu wünschen, und ich freue mich auf den weiteren gemeinsamen Weg.

Nochmals vielen Dank
Im Herrn verbunden und mit den besten Grüßen.

Dr. Michael Landau
Direktor der Caritas-Wien

Ort

Terminübersicht