Was sich der Pfarrer, die Kinder und Jugendlichen wünschen …

Sonntag, 24. Juni 2007 – 10:30

Was sich der Pfarrer, die Kinder und Jugendlichen wünschen …Was soll sich ein Pfarrer zu seinem 30-jährigen Priesterjubiläum wünschen? Einen goldenen Kelch, ein neues, schönes Messgewand? Eine Kreuzfahrt? Nein, das wollte ich alles nicht, eigentlich wollte ich gar kein Geschenk. Denn ich bin dankbar, als Pfarrer hier in Aspern wirken zu dürfen, in einer Pfarre, wo es so viele gute Menschen gibt, viele Kinder, Jugendliche und Familien.

Aber dann erinnerte ich mich an einen lange im Stillen gehegten Wunsch: in unserem Pfarrgarten für unsere Kinder und Jugendlichen einen kleinen Sportplatz mit Toren, Basketballkorb …, einen so genannten „FUN-COURT“ zu errichten. Es wird mich wirklich sehr freuen, wenn mein Jubiläum im Juni zum Anlass wird, einen Sportplatz für unsere Jugend zu errichten, einen Ort für Begegnung, Spiel und Sport.

Spenden für diesen „FUN-COURT“ können in der Pfarrkanzlei abgegeben oder auf das Pfarrkonto: Pfarre Aspern, Raiffeisenbank 32000; Kontonr.: 6.505.465, Kennwort: „Jubiläum-Spielplatz“ eingezahlt werden. Bitte helfen Sie mit, dass dieser Wunsch in Erfüllung gehen kann.

Ich danke jetzt schon allen, die sich an dieser „30-Jahre-Jubiläums-Bausteinaktion“ beteiligen werden, sind doch die Kinder und Jugendlichen unser aller Zukunft!

Pfarrer Georg Stockert

Ort

30-jähriges Priesterjubiläum

Sonntag, 24. Juni 2007 bis Sonntag, 28. April 2024

09:30-10:30
St. Martin - Pfarrkirche
09:30-10:30
St. Martin - Pfarrkirche
09:30-00:00
St. Martin - Pfarrkirche
Aspern - Pfarre Aspern
St. Martin - Pfarrhof

Terminübersicht