St. Martin  |  St. Katharina  |  St. Edith  | Kontakt | Impressum

Aktuelle Corona-Maßnahmen: Ab Montag, 21. September, verpflichtender Mund-Nasenschutz bei Gottesdiensten. Für religiöse Feiern gibt es ein Präventionskonzept. mehr …

Pflege Zuhause

Soziale Dienstleistungen der Caritas für Zuhause

Betreuen und Pflegen Mitte der 1990er-Jahre war unsere Pfarre ein Stützpunkt für die Caritasdienstleistung "Betreuen und Pflegen". Da das Büro zu klein wurde, übersiedelte man ins Haus Noah. 2015 wurden dann Stützpunkte zusammengelegt. Nun werden die Hauskrankenpflegerinnen und -pfleger, Pflegehelferinnen und -helfer, Heimhilfen sowie der Reinigungs- und Besuchsdienst vom Caritas-Haus St. Teresa in Stadlau für ganz Donaustadt koordiniert.

Pflege Zuhause Donaustadt

Erzherzog-Karl-Straße 129b
1220 Wien

Tel 01 204 57 57

Leitung: Nicole Feigl, Michaela Windisch


Links:

Caritas Pflege