Kathi-Kids - Fasching

Donnerstag, 19. Februar 2009 – 16:00 bis 17:00 Uhr

Es war wieder soweit, am Donnerstag, 19. Februar 2009 von 16 bis ca. 17.30 Uhr – bevor am Abend die Wiener Gesellschaft am Parkett der Staatsoper das Tanzbein schwang, trafen sich die Kinder von Aspern in St. Katharina bei den Kathi Kids.

FaschingFasching

Birgit Baudis, Petra Pories und Ulli Steiner sorgten für den nötigen Schwung und rund 70 Prinzessinnen, Feen, Hexen, Cowboys, Indianer, Ballerinas, Marienkäfer sowie andere ideenreich verkleidete Kinder und viele der erwachsenen Begleiter sangen und tanzten begeistert mit.

FaschingFaschingFasching

In der Pause konnten sich alle am von Markus Pories und drei Firmlingen bestens betreuten Buffet mit Krapfen, Knabbergebäck und Säften stärken.

FaschingFasching

Es war wieder ein tolles Fest, und alle freuen sich schon wieder auf den Opernball am 11. Februar 2010 – denn dann ist wieder das Kathi-Kids Faschingsfest !!!

FaschingFaschingFasching

FaschingFaschingFasching

Christian Dietl

Ort

Terminübersicht