St. Martin | St. Katharina | St. Edith | Kontakt | Impressum
Samstag, 19. März 2011 – 09:00 bis 10:00 Uhr
ist verheiratet, hat 5 Kinder und 2 Enkelkinder. Sie unterrichtet Religion und hat eine Ausbildung als Bibliodramaleiterin. Mit ihrem Thema „Wem leihst du dein Ohr?“ gab sie uns schon vor ein paar Jahren als Referentin beim Frauenfrühstück viele praktische Lebenserfahrungen weiter.
Magdalena ist Sängerin und Texterin aus dem Waldviertel/NÖ. Sie sieht auf spannende Wegstationen zurück: STARMANIA (6.Platz, 2004) TV-Film, Duettpartnerin von Reinhard Fendrich. In Wien lernte sie ihren jetzigen Mann Heiko Poss kennen, mittlerweile haben sie 2 kleine Töchter. Sie musizieren und schreiben Songs gemeinsam und gestalten Gottesdienste in ihrer Heimatgemeinde Kagran. Schon vor 3 Jahren begeisterten sie uns bei einem Frauenfrühstück, wir freuen uns sie diesmal wieder bei uns zu haben.
Organisation und Information: Gunde Dunkl
08:00 hl. Messe
08:30 Rosenkranz
17:30 Jungschar
18:30 hl. Messe der polnischen Gemeinde
08:00 hl. Messe
08:30 Rosenkranz
16:00 Kathi-Kids
16:30 Jungschar
19:00 hl. Messe