St. Martin | St. Katharina | St. Edith | Kontakt | Impressum
Im konkreten Fall die Kinder in unserem Pfarrkindergarten. Ein Bewegungsraum wäre ja da. Aber aus sicherheitstechnischen Gründen sind Umbauarbeiten notwendig. Und die müssen finanziert werden.
Darum hat sich das Elternforum des Kindergartens und Horts Gedanken gemacht, wie Geld gesammelt werden kann. Und hat sich einige „Baustein-Aktionen“ überlegt. Eine davon findet vom 9. Februar bis 6. März 2010 statt. Die kann sich sehen lassen – im wahrsten Sinne des Wortes.
In diesem Zeitraum veranstaltet das Elternforum eine Bilderausstellung in der Apotheke „Zum Löwen von Aspern“, Großenzersdorfer Straße 4.
Ausgestellt werden Bilder, die in den Kindergarten- und Hortgruppen gezaubert wurden. Mit Pinsel und Acrylfarben auf Leinen – in unterschiedlichen Größen. Diese Kunstwerke können nicht nur bewundert, sondern auch ersteigert werden. Sie können Ihr Angebot bis zum 6. März bei der Ausstellung abgeben. Am 14. März 2010 bekommen die glücklichen Höchstbieter im Rahmen des Pfarrcafés nach der 9.30 Uhr Kindermesse die ersteigerten Werke überreicht.
Und nicht vergessen: der Gesamterlös dieser Versteigerung kommt dem Umbau des Bewegungsraumes zugute. Denn: Unsere Kinder brauchen Bewegung!
Elternforum des Pfarrkindergartens Aspern
08:00 hl. Messe
08:30 Rosenkranz
13:00 Seniorenausflug Dommuseum
13:00 Einsegnung
16:00 Jungschar
17:00 Legio Mariens
19:00 hl. Messe
08:00 hl. Messe
08:30 Rosenkranz
17:00 projekt.gruppe 1
17:00 Erstbeichte
17:30 Jungschar
18:30 hl. Messe der polnischen Gemeinde
19:30 hl. Messe der indischen Gemeinde
08:00 hl. Messe
08:30 Rosenkranz
09:00 ANIMA - Rituale
16:00 Kathi-Kids
16:30 Jungschar
18:30 Move the Stone
19:00 hl. Messe