St. Martin | St. Katharina | St. Edith | Kontakt | Impressum
Freitag, 9. Oktober 2009 – 18:00 bis 19:00 Uhr
Die Frage lautet:
Das projekt.firmung ist die Vorbereitung und die Feier des Sakramentes der Firmung in der Pfarre Aspern.
Wir starteten mit dem Firm-Einstiegs-Abend am Freitag, 9. Oktober 2009. Ab diesem „Start-Event“ gibt es dann eine bunte und interessante Zeit für dich:
Regelmäßige Gruppenstunden, Tauferneuerungsmesse an einem Sonntag rund um Ostern, „sei dabei!“-Puzzlesteine sammeln, eine gemeinsame action aus vier verschiedenen Angeboten...
In der Feier der Firmung findet das projekt.firmung seinen Höhepunkt: Mit der ganzen Gemeinde betet der Firmspender für dich um den Heiligen Geist. Er legt dir die Hand auf den Kopf, salbt dich und sagt: „Sei besiegelt durch die Gabe Gottes, den Heiligen Geist!“...
Wenn du noch Interesse hast, melde dich bitte direkt bei Markus Pories.
Der projekt.einstieg war am Freitag, 9. Oktober 2009:
Wenn du am 9. Oktober nicht kommen konntest, gibt es für dich noch einen Reserve-Anmelde-Termin am Mittwoch, 21. Oktober zwischen 17.00 und 19.00 Uhr im Pfarrsaal.
Für das projekt.firmung verantwortlich:
Mag. Markus Pories
Pastoralassistent
08:00 hl. Messe
08:30 Rosenkranz
17:00 Offene Kirche
17:30 Jungschar
18:30 feierAbend
18:30 hl. Messe der polnischen Gemeinde
08:00 hl. Messe
08:30 Rosenkranz
15:30 Sommerkonzert
16:00 Kathi-Kids
16:30 Jungschar
16:30 Sommerkonzert
18:00 Bibelrunde
19:00 hl. Messe
08:00 hl. Messe
08:30 Rosenkranz
09:00 Anbetung
18:30 Wort-Gottes-Feier
19:00 PGR-Sitzung