Elisabeth Fischer †

Freitag, 2. März 2012

Elisabeth Fischer Elisabeth Fischer, gewählte Pfarrgemeinderätin seit 2010, ist nach schwerem Leiden am 2. 3. 2012 verstorben. Elisabeth hat viele Jahre im Finanzausschuss des Pfarrgemeinderates mitgearbeitet. Sie schrieb im Ausschuss  das Protokoll und half durch ihre Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit, die Finanzplanung der Pfarre und Gebarung möglichst gut zu gestalten.

Es bereitete ihr die größte Freude, für die Mitglieder köstliche Brötchen und Häppchen vorzubereiten. Zuletzt bewirtete sie uns bei der Pfarrgemeinderatssitzung im Jänner mit besten Leckerbissen, wahrscheinlich mit der Vorahnung, dass es das letzte Mal sein werde.

Jeder im Team der Pfarre hat Elisabeth gemocht, sie war mit jedem gut. Für den Adventmarkt stellte sie die köstliche Weihnachtsbäckerei her, organisierte das Buffet bei vielen Flohmärkten und arbeitete auch bei  verschiedenen Caritasprojekten mit.

Viel zu früh hat ihre Familie sie verloren. Wir dürfen aber dankbar sein für ihr Vorbild, das Elisabeth Fischer als Christin uns gegeben hat.

Ort

Terminübersicht