Tauferinnerungsmesse

Sonntag, 12. April 2015 , 09:30 Uhr bis 10:30 Uhr

für † Gatten Gustav und † Anton und Magdalena Lechner

hl. Messe mit den Taufkindern seit Ostern 2014

„Du rufst mich beim Namen… und ich gehe deinen Weg!“

Dass Gott uns begleitet und uns in Jesus, dem Auferstandenen, Zuwendung und Hoffnung schenkt, wurde in der Tauferinnerungsmesse am 12. April 2015 in St. Katharina gefeiert. In der Mitte standen dabei vor allem die Taufkinder des Vorjahres, ihre Eltern und PatInnen. Beim Entzünden der Taufkerzen an der Osterkerze wurde die Gemeinschaft mit Christus, die in der Taufe ihren Anfang nahm, besonders spürbar. Diese Kinder der Schwerhörigenschule haben auch die Erinnerung an ihre Taufe gefeiert und freuen sich schon auf ihre Erstkommunion am Pfingstsonntag!

Bernadette Schilling

Ort

Terminübersicht