Jugendmesse - Junge Messe

Samstag, 18. April 2015 – 18:00 bis 19:00 Uhr

für † Eltern

hl. Messe der anderen Art als Dekanatsjugendmesse

DekanatsjugendmesseDie Osterfreude klang noch in uns nach - und schon stand das nächste Ereignis vor der Türe: die Junge Messe war diesmal auch Dekanatsjugendmesse.

Unter dem Titel "Can’t touch this" durfte es diesmal um etwas gehen, das wir nicht angreifen können. Oder vielleicht auch um etwas, das wir nicht begreifen können? Oder vielleicht doch um etwas, das wir eigentlich begreifen können?
Worum es tatsächlich ging, erfuhr man am 18. April ab 18.00 Uhr ;-)

Anschließend luden wir noch zum Chill out in den Pfarrgarten ein, wo es diesmal Gegrilltes gab.

Chill out nach der Jungen Messe Chill out nach der Jungen Messe Chill out nach der Jungen Messe

Albert

Ort

Terminübersicht