Jugend in der Pfarre?

Freitag, 1. März 2013 – 13:50 bis 14:50 Uhr

Durchstarten ist jetzt angesagt …

Wer sagt, es gibt sie nicht, die Jugend in unserer Pfarre? Ich behaupte, es gibt sie doch. In den Firmgruppen, bei den Minis, bei der Sternsingeraktion, bei den Gottesdiensten, bei den Pfarrfesten,… oft unscheinbar – aber immer präsent. Die Pfarre – ein Wohlfühlort für Jugendliche? In der heutigen Zeit – ist das möglich? Ich behaupte ja – mit einem guten Team, attraktivem Angebot an Aktivitäten und einem offenen und vor allem ungezwungenen Jugendtreff wie „midweek“ ist es möglich. Würden Aktivitäten die heutige Jugend interessieren? Wie sich zeigt – ja. Am 16. Februar z.B. waren wir mit elf Jugendlichen am Rathausplatz eislaufen. Ein Angebot, welches kurzfristig gesetzt und gut angenommen wurde. Wird es weitere Angebote geben? Selbstverständlich 

Durchstarten ist jetzt die Devise!

Kommst auch du zur nächsten Aktion?

Möchtest du per E-Mail, SMS, facebook,… über weitere Aktivitäten der Jugend informiert werden? Schick mir deine Kontaktdaten an andi.dornhackl@aspern.at Bis bald!

Andi Dornhackl


Terminübersicht