Erstkommunion in St. Katharina

Donnerstag, 30. Mai 2013 – 12:30

62 Kinder und ihre Familien haben in diesem Frühjahr in St. Katharina das Fest der Erstkommunion gefeiert.

Stellvertretend für viele Rückmeldungen hier ein Brief aus der 2a:

Liebe Petra, lieber Herr Pfarrer und liebe Pfarrgemeinde!

Ich möchte mich hiermit im Namen aller Beteiligten für das wunderschöne Fest bedanken!

Zu Beginn des KEK-Kurses dachte ich schon, ganz schön viele Termine... die Zeit verging jedoch wie im Flug, die KEK-Kurse waren sehr interessant und lustig und plötzlich war der Tag der Generalprobe gekommen.

Und es war genau so, wie Sie es voraussagten, ich konnte mir noch nicht ganz vorstellen, dass es am Sonntag wirklich so schön klappen würde. Noch dazu hatten wir traumhaftes Wetter, was wünscht man sich mehr. Es war ein tolles Fest und die Kinder waren mit einer Riesenfreude dabei.

Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten!!! Es war ein wunderbarer Auftakt für die kommenden Erstkommunionsfeiern, ich wünsche allen ein ebenso schönes Fest!

Liebe Grüße
Marianne Bursofsky und Julian

Ort

Terminübersicht