Zeichenwettbewerb

Sonntag, 25. Mai 2003 – 17:00 bis 18:00 Uhr

Siegerehrung der Preisträger

Viele Menschen sollen in unserer Stadt und vor allem bei uns in Aspern auf die frohe Botschaft von Jesus aufmerksam werden.

"Öffnet die Türen für Christus" - unter diesem Motto wurden die Menschen zu verschiedenen Feiern, Aktionen, zu Gebet und Musical, Spielfest und festliche Messen eingeladen.

Wir haben Kinder auch zu einem Zeichenwettbewerb eingeladen und gebeten, eine Zeichnung (im Rahmen des Religionsunterrichts) zu machen und zwar zu dem Thema – je nach Schulstufe:

für SchülerInnen der Volksschule:

"Da wäre ich gerne dabei gewesen – meine liebste Jesusgeschichte"

für Mittelschule und Gymnasium (Unterstufe)

"Wenn Jesus heute nach Wien/Aspern käme"

Die schönsten Bilder wurden am Sonntag, 25. Mai 2003 nach dem Kathi-Kids-Musical in der Pfarrkirche mit schönen Preisen prämiert. Die vielen Preisträger wurden dazu extra eingeladen.

Die abgegebenen Bilder wurden nach vorhandener Möglichkeit im Pfarrzentrum, in der Pfarrkirche, in St. Katharina, beim Zelt-Café vor der Kirche und im Volksheim Siegesplatz ausgestellt.


Stadtmission in Aspern

Ort

Terminübersicht