Eltern-Kind-Treffen

Donnerstag, 17. März 2016 – 16:30 bis 17:30 Uhr

Ostereier Am Donnerstag, dem 17. März 2016 war es soweit. Das 1. Eltern-Kind-Treff im neuen Seelsorgezentrum der Seestadt fand statt. Kerstin und ich waren voll bepackt und gut vorbereitet. Mit Ostereiern, Malfarben, Kuchen und Vorfreude erwarteten wir die Kinder und Mamis!

Mit einem Kennenlernspiel/-lied ging es auch gleich los. Danach gab es drei verschiedene Bastelstationen: Ostereier bemalen, einen Ostereierhalter basteln und Bilder anmalen.

Es wurde bei Kaffee, Kuchen und Saft auch ausgiebig geplaudert. Durch die gelebte Gemeinschaft beim Eltern-Kind-Treff soll für die Kleinsten in der Seestadt die Pfarre lebendig werden. Wir freuen uns auf viele weitere Treffen!

Kerstin Malin & Veronika Kühn


Um das Pfarrleben in St. Edith Stein auch für die Kleinsten lebendig zu machen, freuen wir uns, Ihnen die ersten Termine zum Eltern-Kind-Treffen im neuen Seelsorgezentrum bekannt zu geben.

Alle Kinder bis zur 1. Klasse Volksschule sind herzlich willkommen!

In den eineinhalb Stunden werden wir gemeinsam basteln, singen, malen, spielen u.v.m.

Kosten: Freie Spende! Beiträge zur Pausenverpflegung (Kuchen, Kekse, Saft etc.) nehmen wir gerne entgegen!

Ort

Terminübersicht