St. Martin  |  St. Katharina  |  St. Edith  | Kontakt | Impressum

Ab 24. Juli 2020 werden alle Besucherinnen und Besucher der hl. Messen gebeten, wieder Mund-Nasenschutz anzulegen und zwar beim Betreten und Verlassen der Kirche. mehr …

Theater: "Narbengesicht"

Mittwoch, 17. Dezember 2003

Am 17. Dezember 2003 spielt die Theatergruppe "TRITTBRETTL" das Stück "DAS NARBENGESICHT" im Pfarrzentrum Aspern.

Um 15:00 beginnt die Vorstellung. Kosten EUR 4,50. Bei Interesse melden Sie sich bitte telefonisch unter 283 69 10/DW 22 Frau Gartner.
Laut Information des Veranstalters geeignet für Kinder ab 4 Jahren. Wir bieten für unsere Kindergartenkinder und unsere Hortkinder das Stück an (Altersgruppe: 4 - 10 Jahre).

Zum Inhalt:

NarbengesichtNARBENGESICHT IST EINE indianische Geschichte aus jener Zeit, als Amerika noch gar nicht auf unseren Landkarten existierte und die Leute in Europa noch glaubten, die Welt sei eine Scheibe.
Aus der Zeit, als die Bisons und die Wolken über die Prärie jagten und die Indianer in Zelten - ihren Tippis, wohnten, auf die Jagd gingen und den großen Sonnengott verehrten.
In diesen Zeiten herrschte kein Krieg und alle Stämme lebten in Frieden. Zu jener Zeit machte sich Narbengesicht auf den Weg, um das Heim von Vater Sonne zu finden ...

Ort

Terminübersicht