St. Martin  |  St. Katharina  |  St. Edith  | Kontakt | Impressum

Ab 24. Juli 2020 werden alle Besucherinnen und Besucher der hl. Messen gebeten, wieder Mund-Nasenschutz anzulegen und zwar beim Betreten und Verlassen der Kirche. mehr …

Orgelkonzert

Sonntag, 15. Oktober 2000 – 20:00 bis 21:00 Uhr

Martin Strommer

spielte Werke von G. Muffat, J. S. Bach, J. L. Krebs und anderen

Martin Alexander Strommer wurde am 2. Mai 1980 in Wien geboren. Seinen ersten Klavierunterricht erhielt er mit sechs Jahren. Im Alter von zwölf Jahren begann er mit seiner Tätigkeit als Organist an der Pfarrkirche St. Josef in Eßling. Schon während seiner Zeit am Wiener Musikgymnasium studierte er Orgel Konzertfach bei o.Univ.Prof.Dr. Rudolf Scholz an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien. Nach der Matura 1999 setzte er sein Studium fort und steht kurz vor der Beendigung des ersten Studienabschnitts.

Ort

Terminübersicht