Jungschar Vorschau 2016/2017

September 2016

Das Jungscharteam freut sich auf das neue Arbeitsjahr. Unter dem Leitsatz „In der Mitte stehen die Kinder“ starten wir die Jungschar mit einer Kindermesse am Sonntag, dem 11. September 2016 mit dem Schwerpunkt „So war das Jungscharlager 2016“.

Einladung zu den Gruppenstunden:

Wir laden auch alle Kinder und Jugendlichen wieder zu den bereits in der Vergangenheit erfolgreich durchgeführten Jungschargruppen an. Leider können wir die exakten Termine jetzt noch nicht bekanntgeben, da noch Abstimmungen durchzuführen sind.

Die genauen Termine werden aber, sobald diese feststehen, durch die Gruppenleiter und den Führungskreis der Jungschar direkt an die Eltern und Kinder kommuniziert.

Momentan gehen wir von einem Start der Gruppenstunden nicht vor 20. September 2016 aus.

Gruppe Gustavo:
Mittwoch 17:30 - 19 Uhr (14 - 16 Jahre)
Gruppe Klausi und Andi:
Freitag 18:30 - 23 Uhr (15 - 18 Jahre)
Chillout Gruppe:
Freitag, 20 - 23 Uhr (ab 18 Jahren)

Ab Oktober geht es auch in St. Edith-Stein mit der Jungschar weiter!

Ort

Terminübersicht