Aktion Familienfasttag - Danke!

Sonntag, 12. März 2017 , 09:00 Uhr bis Freitag, 31. März 2017 bis 13:00 Uhr

Suppensonntag

Danke für die Spenden

Im Rahmen des Familienfasttags wurden am 12. März 2017 nach den hl. Messen köstliche Suppen angeboten.

Viele konnten sich mit einer unserer kräftigen und wohlschmeckenden Suppen stärken.

Es kamen € 2.488,57 für die Frauenprojekte in Nepal und in den Ländern des Südens zusammen. Vielen Dank!

Orte

Terminübersicht

Ein Wort zum Nachdenken:

Aufbruch

Selig, die das Interesse des anderen lieben wie ihr eigenes - denn sie werden Frieden und Einheit stiften.
Selig, die immer bereit sind, den ersten Schritt zu tun - denn sie werden entdecken, dass der andere viel offener ist, als er es zeigen konnte.
Selig, die nie sagen: Jetzt ist Schluss! - denn sie werden den neuen Anfang finden.
Selig, die erst hören und dann reden - denn man wird ihnen zuhören.
Selig, die das Körnchen Wahrheit in jedem Diskussionsbeitrag heraushören - denn sie werden integrieren und vermitteln können.
Selig, die ihre Position nie ausnützen denn sie werden geachtet werden.
Selig, die nie beleidigt oder enttäuscht sind; denn sie werden das Klima prägen.
Selig, die unterliegen und verlieren können; denn der Herr kann dann gewinnen.

Klaus Hemmerle,
Bischof von Aachen