St. Martin  |  St. Katharina  |  St. Edith  | Kontakt | Impressum

Aktuelle Corona-Maßnahmen: Ab Montag, 21. September, verpflichtender Mund-Nasenschutz bei Gottesdiensten. Für religiöse Feiern gibt es ein Präventionskonzept. mehr …

Haussegen

Dienstag, 20. Februar 2018 – 14:00 bis 15:00 Uhr

Anlässlich der Übergabe von 66 Wohnungen und derSeniorInnen-WG in der Stavangergasse 3 hat die Baugesellschaft „Österreichisches Volkswohnungswerk” am 20. Februar 2018 auch zum Haussegen in die Tiefgarage der Anlage eingeladen. In der Anlage wurde erstmals in Wien die „Tandem-Vergabe” angewandt – Verwandte verschiedener  Generationen, etwa eine Jungfamilie und deren Großeltern, beziehen Wohnung innerhalb derselben Anlage.

Der Haussegen wurde von Pastoralassistentin Mag. Petra Pories geleitet, St. Katharina wurde zudem von Eva und Gerhard Spandl vertreten. Dabei auch Bezirksvorsteher Ernst  Nevrivy. Wir freuen uns über unsere neuen Nachbarn und wünschen ihnen eine glückliche Zeit in ihrem neuen Zuhause.

Wer sich für seine Wohnung oder sein Haus eine  Segensfeier wünscht, möge sich bitte in der Pfarrkanzlei melden.

Petra Pories - Leitung

Ort

Terminübersicht