St. Martin  |  St. Katharina  |  St. Edith  | Kontakt | Impressum

Aktuelle Corona-Maßnahmen: Ab Montag, 21. September, verpflichtender Mund-Nasenschutz bei Gottesdiensten. Für religiöse Feiern gibt es ein Präventionskonzept. mehr …

Asperner Youngstars

Samstag, 17. Februar 2018 – 14:00 bis 18:00 Uhr

Sponsored by Steuerberatung Waltraud Temmel

Am 17. Februar 2018 fand die alljährliche Hallenmeisterschaft der Diözesansportgemeinschaft auf der Marswiese statt. Unsere Asperner Youngstars – die Fußballgruppe der  Jungschar – konnten bei diesem Turnier erstmals die von der Buchhaltungs- und Steuerberatungskanzlei Waltraud Temmel gesponserten Dressen verwenden. Ein herzliches  Dankeschön dafür kommt von allen Beteiligten der Asperner Youngstars.

Sportlich war das U16-Turnier auch ein Erfolg. Die Asperner Youngstars konnten den hervorragenden 4. Platz bei der Diözesanhallenmeisterschaft 2018 belegen. Neben den  sportlichen Leistungen ist dieser Platz auch den zahlreichen Fans auf der Tribüne zu verdanken. Falls jemand Interesse hat, bei den Asperner Youngstars mitzumachen: Die Jungscharstunde findet jeden Freitag von 18:00 – 19:00 Uhr in der Pfarre statt (Geburtsjahrgänge 2007 – 2003).

 

Peter Haiden

Ort

Terminübersicht