Jungscharlager 2019

Samstag, 6. Juli 2019 , 08:00 Uhr bis Samstag, 13. Juli 2019 bis 15:00 Uhr

Eine herrliche Woche verbrachten 60 Kinder in Saalbach-Hinterglemm vom 6. bis 13. Juli 2019. Dadurch war auch für langjährige Teilnehmer wieder viel Neues dabei. Das Lagerteam stellte ein abwechslungsreiches und spannendes Programm zusammen, das aber auch genug Möglichkeiten für Freiraum ließ, damit sich die Kinder selbst entfalten können.

Die beeindruckende Bergwelt eroberten wir mit Hilfe der Seilbahnen für einige Ausflüge und Wanderungen. Aber auch Basteln und Spiele, eine Olympiade, Fußball, ein Tischtennisturnier, Schwimmen und noch viele andere Highlights gab es in diesen Tagen.

Gemeinschaft, Spiel, Sport, Ausflüge und Gebet – ein tolles  Erlebnis.

Jungschar AspernEin großes Danke an Tobias Hartmann und das Jungscharteam für dieses schöne Ferienlager. Für 2020 sind wir noch in Planung, wir werden den Termin möglichst bald bekanntgeben.

 


Rückblick Kinder- und Jungscharlager

Jungscharlager 2020

Tobias Hartmann - Leitung

Ort

Terminübersicht