Familienfasching

Samstag, 15. Februar 2020 – 15:00 bis 18:00 Uhr

Auch heuer lädt die Jungschar wieder alle Familien zu einem gemeinsamen Faschingsfest für Jung und Alt.

Los geht es am Samstag, 15. Februar um 15 Uhr (Einlass ab 14:45 Uhr) mit einem bunten Programm, das Ende ist für 18 Uhr angesetzt.

Euch erwarten neben viel Musik zum Tanzen auch wieder Spiele, eine Zaubershow und sicher jede Menge  Spaß. Auch die Kinderdisco im Keller darf nicht fehlen, und neu gibt es heuer eine Zeichenstation für all jene, die zwischendurch mal ein paar Minuten ohne Musik kreativ sein wollen.

Aber auch bei der Verpflegung unserer Gäste gibt es heuer Neuigkeiten. Wir werden beim Buffet heuer zusätzlich selbst gemachte Waffeln anbieten und im Keller werden wir eine eigene Bar mit alkoholfreien Getränken geben.

Wie freuen uns auf viele kleine und große verkleidete und gut gelaunte Besucher.

Eintritt gegen freie Spende.

Ort

Terminübersicht