DANKEtt

Samstag, 15. Juni 2019 – 10:00 bis 12:00 Uhr

„Kommen wir in die Zeitung?“, wurde ich in letzter Zeit immer wieder von unseren fleißigen Ministrantinnen und Ministranten gefragt. Ja!

Ein großes DANKE ist an der Zeit, für den Dienst der MinistrantInnen ebenso wie für die großartige Unterstützung durch viele helfende Hände bei der Gestaltung unseres Gemeindelebens: für das Visionieren und Mitdenken im Gemeindeteam, für die Mitwirkung in der Liturgie, bei der Sakramentenvorbereitung und bei Gebetsangeboten, für die unsichtbaren Arbeiten im Haushalt, in der Organisation und Vernetzung, im karitativen Engagement, beim Pfarrblatt-Austragen und in der Öffentlichkeitsarbeit uvm.

Deshalb laden wir alle MitarbeiterInnen und Eltern der diesjährigen Erstkommunionkinder am Samstag, den 15. Juni 2019 um 10:00 Uhr zum „DANKEtt“ ein:

Brunch und gemütliches Beisammensein zum Abschluss des Arbeitsjahres

Rückmeldung bis Sonntag, 9.6. erbeten!

Ort

Terminübersicht