St. Martin | St. Katharina | St. Edith | Kontakt | Impressum
Donnerstag, 15. Februar 2007 – 16:00 bis 17:00 Uhr
Es hat mittlerweile schon Tradition – an dem Tag, an dem Anna Netrebko mit der Kutsche in die Staatsoper vorfuhr und die Eleven der Staatsoper den Opernball eröffneten, trafen sich die Kinder von Aspern in St. Katharina bei den Kathi Kids.
![]() |
![]() |
![]() |
Brigitte Traxler, Ulli Steiner und Petra Pories sorgten für den nötigen Schwung und rund 90 (!) Prinzessinnen, Feen, Cowboys, Indianer, Clowns, Bienen, Marienkäfer sowie andere cool verkleidete Kinder und viele der 40 erwachsenen Begleiter sangen und tanzten begeistert mit.
![]() |
![]() |
![]() |
Unterstützt von engagierten Firmlingen (Roman, Julia, Jessica, Nicole, Niki und Vivi) hatten Christian und Sabine Dietl daher alle Hände zu tun, um mit Krapfen, Kuchen und jede Menge Säften sicher zu stellen, dass keiner hungrig oder durstig nach Hause gehen musste.
![]() |
![]() |
![]() |
Es war wieder ein tolles Fest, und alle freuen sich schon wieder auf den Opernball 2008 – denn dann ist wieder das Kathi-Kids Faschingsfest !!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Christian Dietl
13:00 Einsegnung
15:30 Seniorenclub
18:00 Anbetung
19:30 Quiznacht
08:00 hl. Messe
08:30 Rosenkranz
10:00 Tauffeier
11:30 Tauffeier
17:15 Beichtgelegenheit
17:15 Fatimaabend
18:00 hl. Messe - Vorabendmesse
08:00 hl. Messe
09:30 hl. Messe
09:30 hl. Messe – Kindermesse
10:00 Frühstück um 10
11:00 hl. Messe der polnischen Gemeinde
11:00 Tauffeier
11:15 hl. Messe
17:00 Frühlingskonzert
19:00 hl. Messe