hl. Messe mit Silberhochzeit

Sonntag, 22. Mai 2022 – 09:30 bis 10:30 Uhr

Liturgie:

  6. Sonntag der Osterzeit

für alle Verstorbenen der Familie Hartmann und Raberger

Romana und Tobias Hartmann feierten in dieser Messe ihren 25. Hochzeitstag.

Vor 25 Jahren haben wir uns vor Gott und der Kirchengemeinde das JA-Wort gegeben. Dieses Jubiläum war uns zu wichtig, um es allein zu begehen. So haben wir es am 22. Mai mit Verwandten, Freunden und der Pfarrgemeinde im Rahmen der Sonntagsmesse in St. Martin gefeiert. Über das positive Feedback zur Messgestaltung, welches wir im Zuge von Gesprächen beim anschließenden Pfarrcafé erhalten haben, haben wir uns sehr gefreut. Daher wollen wir hier noch eine der Fürbitten aus der Messe zitieren: „Lass die Pfarre Aspern ein Ort sein, wo Liebe gedeihen kann und in ihr noch viele Eheschließungen und Ehejubiläen gefeiert werden können.“

Romana und Tobias Hartmann


anschließend Pfarrcafe

Ort

Terminübersicht