St. Martin  |  St. Katharina  |  St. Edith  | Kontakt | Impressum

Aktuelle Regeln für Gottesdienste in der Erzdiözese Wien
Rahmenordnung der Bischofskonferenz ab 22. November!
Das Tragen einer FFP2-Maske ist während des gesamten Gottesdienstes verpflichtend.

Post aus Kiew

Dezember 2020

Lieber Pfarrer Georg und die gesamte Pfarrgemeinde Aspern,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre wertvolle Unterstützung bedanken.

Heute wohnen insgesamt 53 Personen, Erwachsene und Kinder, in unserem Heim in Kiew. Darüber hinaus unterstützen wir weiterhin 78 Familien, die aus 250 Personen bestehen, die unsere Hilfe benötigen.

Das neue Schuljahr hat begonnen, jedoch hat jede Schule einen eigenen Ablauf, deswegen muss der Alltag für jedes Kind separat angepasst werden.

So versuchen wir jedem diverse Schutzausrüstung zur Verfügung zu stellen, befolgen die Sicherheitsvorkehrungen und achten auf die Hygiene. Einige unserer Kinder sowie Mitarbeiter waren bereits an COVID-19 erkrankt. Bei anderen Verdachtsfällen wurden die Proben abgenommen und nun warten wir auf die Ergebnisse.

Gott sei Dank kommen langsam die genesenen Kinder aus den Krankenhäusern zurück. Wir hoffen sehr darauf, dass es die letzten COVID-Fälle in unserer Organisation sind.

Wir beten jeden Tag darum, dass diese Pandemie endlich aufhört und dass es keine neuen Infizierten mehr gibt.

Wir wünschen Ihnen Gesundheit und Gottes Segen!

Vera Koshil,
Kinder und Mitarbeiter ACPERN-Kiew

 

Ort

Terminübersicht