St. Martin | St. Katharina | St. Edith | Kontakt | Impressum
Februar 2021
heute feiern wie allgemein bekannt den Valentinstag. Wir aber haben daraus den „Tag der Nächstenliebe“ gemacht! Nachdem wir uns nach wie vor nicht so unbeschwert treffen können haben wir uns etwas ganz besonderes überlegt. Für euch haben wir ein Video gemacht bei dem viele unserer Kommunionskinder mitgeholfen haben! Auch in Zeiten wie diesen dürfen wir Nächstenliebe hochleben lassen. Liebt einander, schützt einander, lächelt, tröstet und gebt euch gegenseitig Halt!
euer Kigo Team St. Martin
(Gustavo, Jennifer & Martina)
08:00 hl. Messe
09:00 Flohmarkt
09:30 hl. Messe – Kindermesse
09:30 hl. Messe
11:15 hl. Messe
11:30 Tauffeier
19:00 hl. Messe
08:00 hl. Messe - Schulmesse
08:30 Rosenkranz
14:30 Le+O