St. Martin  |  St. Katharina  |  St. Edith  | Kontakt | Impressum

Aktuelle Regeln für Gottesdienste in der Erzdiözese Wien
Rahmenordnung der Bischofskonferenz ab 12. Dezember!
Das Tragen einer FFP2-Maske ist während des gesamten Gottesdienstes verpflichtend.

Segenszeit KOSTBAR

Freitag, 28. Jänner 2022 – 19:00 bis 20:30 Uhr

Jeden Tag, der auf mich zukommt, kann ich wie ein Geschenk annehmen und "auspacken": überraschend und kostbar. So gesehen, liegen viele Geschenke in diesem noch neuen Jahr vor mir. Ich freue mich natürlich auch auf den nächsten Urlaub und größere Feste, wenn sie endlich wieder möglich sein werden. Doch möchte ich jeden Tag etwas geneißen, um genießbar zu bleiben: Musik, Natur, Lese-Stunden, gute Begegungen, freundliche Mitmenschen…!

An diesem Abend wollen wir den alltäglichen und größeren Kostbarkeiten unseres Lebens nachgehen.

Herzlich willkommen!

Bitte mitbringen:

  • Kerzen, wenn vorhanden.
  • Matte und Decke nach Wunsch
  • FFP2 Maske muss wöhrend des ganzen Gottesdienstes getragen werden
  • Leider kein Imbiss danach möglich

Ort

Terminübersicht