Wir suchen Dich!

Februar 2022

Unsere Gemeinde im Seelsorgezentrum besteht seit fünf Jahren. Seither haben viele Menschen mit ihren Ideen, Begabungen und Engagement zum Aufbau beigetragen. Jetzt kommt eine nächste Etappe und wir laden dich ein dabei zu sein! Diesen März wählen wir einen neuen Gemeindeausschuss. Er trifft sich etwa alle zwei Monate, um Richtungsentscheidungen für die Gemeinde zu treffen, Schwerpunkte zu setzen und das Gemeindeleben zu gestalten. Dabei sind deine Interessen und Anliegen gefragt! Vielleicht sind dir Kinder & Familien, Sport, Gemeinschaft, Musik, Liturgie, Gebet, Vernetzung in der Seestadt oder eine Willkommenskultur ein besonderes Anliegen? Die Liste an möglichen Themen könnte noch lange fortgeführt werden. Die Gemeinde lebt von den vielfältigen Gaben und Ressourcen, die jeder und jede einbringt!

Außerdem wählen wir einen neuen Pfarrgemeinderat, in dem die Vernetzung zwischen den Teilgemeinden passiert und Themen für ganz Aspern entwickelt und entschieden werden.

Möchtest du kandidieren oder kennst du jemanden, der/die in Frage kommt? Dann melde dich beim Wahlvorstand oder komm nach einer der Sonntagsmessen auf uns zu.

Ort

Terminübersicht