Seniorenausflug

Samstag, 13. Oktober 2007 – 08:30 bis 09:30 Uhr

Am 13. Oktober 2007 war Gutenstein das erste Ziel. Es wurde am Mariahilferberg die Wallfahrtskirche besichtigt und es gab die Möglichkeit zum Besuch der hl. Messe.

https://aspern.at/beitrag/2007/10/seniorenausflughttps://aspern.at/beitrag/2007/10/seniorenausflughttps://aspern.at/beitrag/2007/10/seniorenausflug
https://aspern.at/beitrag/2007/10/seniorenausflughttps://aspern.at/beitrag/2007/10/seniorenausflughttps://aspern.at/beitrag/2007/10/seniorenausflug
https://aspern.at/beitrag/2007/10/seniorenausflug

Nach dem Mittagessen ging es weiter zum Dr. Karl Renner-Museum nach Gloggnitz.

Den Abschluss machte ein gemütliches Beisammensein in der Pfarre.

https://aspern.at/beitrag/2007/10/seniorenausflug

39 Senioren und Seniorinnen waren unterwegs - die Stimmung war sehr gut.

Franz Brandstätter (Reiseleitung)


Terminübersicht